Am 23.12.1994 wurde ich in Hildesheim geboren, seit dem wohne ich im schönen Diekholzen. 2017 schloss ich mein Studium ab und arbeite seitdem als Sozialpädagogin. Seit ca. 2 Jahren bin ich bei einem Bildungsträger angestellt und unterstütze dort Auszubildende in ihrer Ausbildung. Neben meiner Arbeit engagiere ich mich in der Kinder- und Jugendfeuerwehr und bei der FFW Diekholzen als aktives Mitglied. Weiterhin leite ich die Tanzgruppe „littel feets“ des SV Hildesia und bin seit 2016 im Gemeinderat. Ich mache gerne Sport, spiele Theater oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. In der Kommunalpolitik engagiere ich mich, da ich gerne die Zukunft der Gemeinde mitentscheiden möchte. Immerhin habe ich vor, noch etwas länger in Diekholzen zu leben.

Zu erreichen unter: 94.b.t@web.de

Tabea Bornemann