Zum Inhalt springen

5. August 2021: Kandidat des Tages: Kai Rohr - Listenplatz 3 für den Gemeinderat

Ich bin 1965 in Hildesheim geboren und seitdem in der Gemeinde Diekholzen beheimatet. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Mittlerweile wohne ich schon über 20 Jahre in Egenstedt, wo ich mich sehr wohl fühle. Dort bin ich auch förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Seit 30 Jahren diene ich dem Land Niedersachsen als Beamter im Justizvollzugs-dienst. Des Weiteren bin ich in der Gewerkschaft der Justizvollzugs­beamten aktiv tätig. Den Rest meiner Freizeit ver­treibe ich mir beim Reiten. Für Kommunalpolitik habe ich mich schon immer interessiert und möchte nun auch aktiv etwas beitragen. Hierbei liegen meine Schwerpunkte in der Jugend- und Umwelt­politik. Um im Rat mitzuarbeiten, habe ich mich erneut zu einer Kandidatur bei der SPD entschieden.

Zu erreichen unter: 0177/ 89 33 423

Kai Rohr Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidatin des Tages: Sandra Prehm - Listenplatz 2 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidatin des Tages: Tabea Bornemann - Listenplatz 4 für den Gemeinderat

Alle Meldungen