Zum Inhalt springen

4. August 2021: Kandidatin des Tages: Sandra Prehm - Listenplatz 2 für den Gemeinderat

Sandra Prehm – Listenplatz 2


Seit 21 Jahren wohne ich in Diekholzen, bin 44 Jahre alt, in Magdeburg geboren, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 17 und 19. Ich arbeite als Fallmanagerin bei der AOK Niedersachsen und betreue in Zusammen­arbeit mit Arztpraxen chronisch kranke Versicherte über strukturierte Behandlungsprogramme. Das Wohl unserer wunderschönen Gemeinde ist mir sehr wichtig und ich möchte mich kommunalpolitisch einbringen. Ich werde mich für die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Deshalb kandidiere ich für den Rat unserer Gemeinde als neues SPD Mitglied. Mein größtes Hobby ist die Malerei, darüber hinaus gehe ich gerne Laufen, bin leidenschaftliche Hobbygärtnerin und genieße Spaziergänge in der herrlichen Landschaft mit unserem Hund.

Zu erreichen unter: 26 86 53

Sandra Prehm Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidat des Tages: Matthias Bludau - Listenplatz 1 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidat des Tages: Kai Rohr - Listenplatz 3 für den Gemeinderat

Alle Meldungen