Zum Inhalt springen

3. August 2021: Kandidat des Tages: Matthias Bludau - Listenplatz 1 für den Gemeinderat

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 19 und 16 Jahren und eine 8-jährige Tochter. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und wohne mit meiner Familie im Südwald von Diekholzen. Seit über 30 Jahren bin ich als gelernter Verwaltungs­fach­angestellter beim Land­kreis Hildes­heim tätig. Im Sommer 1998 habe ich die gehobene Verwaltungs­prüfung am Nds. Studien­institut in Hannover absolviert. In einer Vielzahl der Diekholzener Vereine bin ich Mitglied, in meiner Freizeit aber meist bei der AWO engagiert. Seit 25 Jahren bin ich nun im Gemeinderat und seit 15 Jahren stellvertretender Bürgermeister unserer Gemeinde. Ich bin gut vernetzt, kenne „Land und Leute“ und möchte mich auch weiterhin zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger engagieren.

Zu erreichen unter: 26 26 35

Matthias Bludau Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: 3. Entenrennen auf der Beuster

Nächste Meldung: Kandidatin des Tages: Sandra Prehm - Listenplatz 2 für den Gemeinderat

Alle Meldungen