Zum Inhalt springen

7. August 2021: Kandidat des Tages: Martin Küster - Listenplatz 5 für den Gemeinderat

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe drei Töchter. Seit 1960 wohne ich mit meiner Familie in der Südwaldstraße in Diekholzen. Durch meine langjährige Tätigkeit im Betriebsrat habe ich mir schon länger Gedanken gemacht, mich auch für die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Diekholzen einzusetzen. Außerdem bin ich seit über 50 Jahren in der Tischtennissparte des SV Hildesia aktiv. Meine zweite Leiden­schaft widme ich den Zweirädern, entweder auf dem Rennrad oder dem Motorrad. Gemeinsam mit meiner Frau gehe ich gerne auf Reisen.

Als ich vor 5 Jahren direkt in den Gemeinderat gewählt wurde, habe ich mich sehr gefreut. Ich kandidiere erneut, weil es mir wichtig ist, mein Wissen jetzt im Rat weiter einzubringen.

Zu erreichen unter: kuestermartin@t-online.de


Martin Küster Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidatin des Tages: Tabea Bornemann - Listenplatz 4 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidat des Tages: Arndt Schaare - Listenplatz 6 für den Gemeinderat

Alle Meldungen