Zum Inhalt springen

8. August 2021: Kandidat des Tages: Arndt Schaare - Listenplatz 6 für den Gemeinderat

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 19, 17 und 12 Jahren. Mit meiner Frau lebe ich seit fast 20 Jahren in Söhre. Gelernt habe ich Industriemechaniker bei Blaupunkt. Seit über 20 Jahren bin ich, auch aus Überzeugung, in der erneuerbaren Energiebranche tätig.
Aktuell arbeite ich als technischer Angestellter bei der Landwind-Gruppe im Landkreis Helmstedt. Ich bewerbe mich für den Gemeinderat um aktiv die aktuellen und zukünftigen Belange der Gemeinde und der Ortschaft Söhre mit zu gestalten. Dabei möchte ich neben den allgemeinen kommunalpolitischen Aufgaben meinen Schwerpunkt in der Umwelt- und Energiepolitik setzen. Auch möchte ich gerne Ansprechpartner für Ihre Belange vor Ort sein und wünsche mir einen regen Austausch.

Zu erreichen unter: 0176 / 55665152

Arndt Schaare Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidat des Tages: Martin Küster - Listenplatz 5 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidat des Tages: Kolja Leffers- Listenplatz 7 für den Gemeinderat

Alle Meldungen