Zum Inhalt springen

9. August 2021: Kandidat des Tages: Kolja Leffers- Listenplatz 7 für den Gemeinderat

Ich bin 40 Jahre alt und bin in Papenburg geboren. Seit 2019 bin ich mit Esther Leffers-Wöhler verheiratet. In unserer Patch­work-Familie leben meine zwei leiblichen Kinder, zwei leibliche Kinder meiner Frau und drei Pflegekinder mit uns im Heiligenholz in Diekholzen. Von Beruf bin ich Sozialwirt und arbeite als Kita-Leitung bei der SG Leinebergland. Bevor ich vor 5 Jahren ins wunderschöne Beustertal zog, war ich Rats­herr in Nordstemmen. Dort habe ich aktiv im Rat mitgearbeitet und möchte diese Erfahrung nun auch für die Arbeit im Diekholzener Rat nutzen. Seit ich in Diekholzen lebe, engagiere ich mich ehrenamtlich hier vor Ort, als 2. Vorsitzender der AWO, im Vorstand der SPD oder als passives Mitglied der FFW. Jetzt möchte ich mich auch im Gemeinderat Diekholzen für sie engagieren.

Zu erreichen unter: info@kolja-leffers.de

Kolja Leffers Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidat des Tages: Arndt Schaare - Listenplatz 6 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidat des Tages: Dirk Teichert - Listenplatz 8 für den Gemeinderat

Alle Meldungen