Zum Inhalt springen

10. August 2021: Kandidat des Tages: Dirk Teichert - Listenplatz 8 für den Gemeinderat

Ich bin 48 Jahre alt, Vater von drei wundervollen Kindern, getrennt lebend und in Barienrode zuhause. Dort lebe ich jetzt mit meiner neuen Partnerin im Lindenkamp. Ich bin Dipl. Kaufmann (FH) und leitender Angestellter bei der EVI in Hildesheim. Ehrenamtlich bin ich als Oberstleutnant der Reserve im Kreisverbindungskommando der Stadt Hildes-heim (KatS) und in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Barienrode tätig. Seit Jahren sehe ich mit Sorge die Entwicklung der SPD auf Bundesebene. Demokratie lebt, wie auch Feuerwehr und Katastrophenschutz, vom Mit-machen und nicht vom Zugucken. Eine starke SPD ist für mich fundamentaler Bestandteil einer festen Demokratie in unserem schönen Land. Dafür stehe ich und dafür bitte ich um Ihre Stimme.

Zu erreichen unter: 0176/ 23 360 359

Dirk Teichert Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidat des Tages: Kolja Leffers- Listenplatz 7 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidat des Tages: Dirk Froböse - Listenplatz 9 für den Gemeinderat

Alle Meldungen