Zum Inhalt springen

11. August 2021: Kandidat des Tages: Dirk Froböse - Listenplatz 9 für den Gemeinderat

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Mit meiner Familie wohne ich im Schwarzen Weg. Seit 34 Jahren lebe ich in Diekholzen und vorher in Söhre. Als Heilerziehungspfleger arbeite ich als leitende Pflegefachkraft in der Heimstatt Röderhof. Zu meiner Arbeit gehört die Betreuung und Pflege von Menschen mit Behinderung. In meiner Freizeit engagieren ich mich für die Schützengesellschaft Diekholzen, deren 1. Vorsitzender ich bin. Das Ehrenamt hat für mich einen hohen Stellenwert. Deshalb ist es mein Ziel die Gemeinde aktiv mitzugestalten und weiter lebenswert zu machen. Ich werde mich für die Förderung der Vereine, der Jugend und Kultur sowie besonders für das Vorantreiben des Hochwasserschutzes einbringen. Deshalb kandidiere ich auf der Liste der SPD.

Zu erreichen unter: 75 53 802

Dirk Froböse Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidat des Tages: Dirk Teichert - Listenplatz 8 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: Kandidat des Tages: Sören Hoffmann-Marahrens - Listenplatz 10 für den Gemeinderat

Alle Meldungen