Zum Inhalt springen

13. August 2021: Kandidat des Tages: Michael Jänsch - Listenplatz 11 für den Gemeinderat

Am 13.05.1964 wurde ich in Hildesheim geboren und bin seitdem Bürger von Diekholzen. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und wohne im Bergmannsweg 2 in Diekholzen. Von Beruf habe ich KfZ-Mechaniker gelernt. Ich bin bereits seit 30 Jahren im Kieswerk Sarstedt und Barnten als Radladerfahrer tätig. Ich bin Dauercamper in Grömitz an der Ostsee. In meiner übrigen Freizeit engagiere ich mich im Katastrophenschutz beim Arbeiter-Samariter-Bund. Der SPD gehöre ich seit 35 Jahren an. Da ich mich in die Kommunalpolitik einbringen und mich für das Gemeinwohl engagieren möchte, habe ich mich entschieden auf der Liste der SPD für die Gemeinderatswahl zu kandidieren.

Zu erreichen unter: 26 31 42

Michael Jänsch Foto: SPD Diekholzen

Vorherige Meldung: Kandidat des Tages: Sören Hoffmann-Marahrens - Listenplatz 10 für den Gemeinderat

Nächste Meldung: SPD Diekholzen setzt sich für mehr Verkehrssicherheit ein

Alle Meldungen