Zum Inhalt springen
Trauer um unseren guten Freund Helmut Ludewig

10. Mai 2018: Trauer um Helmut Ludewig

Nachruf aus der HAZ

Erfüllt von tiefer Trauer und großem Mitgefühl für seine Familie nehmen wir Abschied von unserem guten Freund Helmut Ludewig.

Er war bis zuletzt aktives Mitglied im geschäftsführenden Vorstand und als Ratsherr und Kreistagsabgeordneter ein wichtiger Berater in unserem Kreise.

Egal ob Wahlkampfstand, Flyer verteilen, Auf- und Abbau bei Festen und Feiern oder Teilnahme an Vorstands- und Fraktionssitzungen. Kein Termin fand ohne Helmut statt, er war immer dabei und bot seine Hilfe und sein großes Wissen an.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er fehlt uns sehr.

Vorherige Meldung: Kolja Leffers übernimmt Vorsitz

Nächste Meldung: politischer Diskussionsabend mit Grillen am 24.08.18 ist abgesagt

Alle Meldungen