Zum Inhalt springen

24. September 2017: Bernd Westpahl als Direktkandidat erneut in den Bundestag gewählt worden

Trotz der großen Enttäuschung über das Abschneiden der SPD bei der Bundestagswahl freuen wir uns riesig über den Wahlerfolg von Bernd Westphal. Mit über 2.000 Stimmen Vorsprung und 32,7% der Stimmen konnte er den Wahlkreis direkt gewinnen. Wir gratulieren und freuen uns, auch in den nächsten vier Jahren durch Bernd in Berlin sehr gut vertreten zu sein. Wir danken den Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung.

Das Abschneiden der AFD ist für uns Ansporn weiter für die Demokratie zu kämpfen.
22007888 760976304089907 66792715875531615 N
Quelle: Landkreis Hildesheim

Vorherige Meldung: SPD Diekholzen nach Start der neuen Homepage jetzt auch auf Facebook zu finden

Nächste Meldung: Bürgersprechstunde mit Bernd Westphal (MdB) ein voller Erfolg

Alle Meldungen