Nachrichten

Auswahl
 

Volker Senftleben (MdL) ehrt langjährige Mitglieder auf der JHV der SPD Diekholzen

Während der Jahreshauptversammlung des SPD OV Diekholzen berichtete der neue Landtagsabgeordnete Volker Senftleben über seine ersten Monate im Landtag in Hannover.
Gleichzeitig nutze er die Chance mehrere langjährige Mitglieder der SPD zu ehren.
Zum Schluss lud Senftleben zu einem Besuch in den Landtag ein und versprach bereits zum Ostermarkt und zu einer Bürgersprechstunde nach Diekholzen zurück zu kommen. mehr...

 
 

Bürgersprechstunde mit Bernd Westphal (MdB) ein voller Erfolg

Zu einer Bürgersprechstunde hatten Bernd Westphal (MdB) und der SPD OV Diekholzen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen.
Dieser Einladung sind viele Diekholzener gefolgt und haben die Zeit genutzt mit Bernd Westphal und SPD Vertretern aus Diekholzen über aktuelle Themen aus der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik zu sprechen.
Dieser Austausch soll nach Wunsch von Westphal und der SPD Diekholzen zwei mal pro Jahr fortgeführt werden. mehr...

 
 

Bernd Westpahl als Direktkandidat erneut in den Bundestag gewählt worden

Trotz der großen Enttäuschung über das Abschneiden der SPD bei der Bundestagswahl freuen wir uns riesig über den Wahlerfolg von Bernd Westphal. Mit über 2.000 Stimmen Vorsprung und 32,7% der Stimmen konnte er den Wahlkreis direkt gewinnen. Wir gratulieren und freuen uns, auch in den nächsten vier Jahren durch Bernd in Berlin sehr gut vertreten zu sein. Wir danken den Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung.
Das Abschneiden der AFD ist für uns Ansporn weiter für die Demokratie zu kämpfen. mehr...

 
 

Neue Homepage der SPD Diekholzen geht online

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Diekholzen,
die SPD Diekholzen ist mit einem völlig neuen und frischen Webauftritt online gegangen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau aber wird zukünftig aktuell und umfassend über die Aktivitäten der SPD in der Gemeinde Diekholzen und in den politischen Gremien berichten.
Schauen Sie immer mal wieder vorbei und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Ihre SPD Diekholzen mehr...